Home
Aktuelles
Inhalt
Fälle
Ratgeber
Tools
Finanzierungen
Bank und Gesellschaft
Freunde
Kontakt
Impressum

Beginn:
09. April 2009

Letzte Änderung:
03. Februar 2010

Freunde

Gerade in der Not braucht der Mensch Freunde; vor allem Bankgeschädigte, deren lieb gewonnenes soziales Umfeld gerade zusammenzubrechen droht. Dabei wissen sie gar nicht, wie viele neue Freunde ihnen Hilfe und Rat anbieten können: Das Netz ist voller Initiativen wohlmeinender Unterstützer.

Diese Rubrik verbindet mit Menschen und Gruppierungen, die sich gegen Bankenunrecht stemmen und Auswege aus der Krise kennen. Dass viele davon sich für ihre Mühe bezahlen lassen, ist angesichts des Aufwands wohl verständlich. Ich versuche, die unseriöse Spreu vom guten Weizen zu trennen, kann aber für die Integrität der Genannten nicht meine Hand ins Feuer halten.

zurück

nächste Seite

[Home] [Aktuelles] [Inhalt] [Fälle] [Ratgeber] [Tools] [Finanzierungen] [Bank und Gesellschaft] [Freunde] [Kontakt] [Impressum]